Thema:
Re:Steuer auf Online-Pakete ? flat
Autor: mj
Datum:20.12.20 19:53
Antwort auf:Re:Steuer auf Online-Pakete ? von Matze

>>LOL!??? Also eine Steuer wird eingeführt und dann, wenn die Gründe nicht mehr vorliegen, wieder ABGESCHAFFT!??? ROTFL
>
>Ich kenne das Narrativ und auch die Geschichte mit der Sektsteuer, mit der es für gewöhnlich untermauert wird. Es ist aber trotzdem nur ein Mythos.
>
>[https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_nicht_mehr_erhobener_Steuerarten]


Ääähhh, ist das jetzt ein Gag den ich nicht verstehe?
1. Ist die Liste nun wirklich sehr kurz.
2. Sind davon, wenn überhaupt, die Hälft der Einträge Steuern die in Deutschland erhoben wurden.
3. Selbst bei böswilligen Unterstellungen hinsichtlich der Politiker wären es heute wohl kaum noch realistisch eine Bartsteuer oder eine Jungfernsteuer einzuführen.


< antworten >