Thema:
Re:Würdet ihr Feiern beim Polizei/Ordnungsamt melden? flat
Autor: Droog
Datum:20.12.20 13:19
Antwort auf:Re:Würdet ihr Feiern beim Polizei/Ordnungsamt melden? von Atlan

>Komplex. In erster Linie aber aus Prinzip. Trotz Corona würde es sich für mich einfach nicht richtig anfühlen, dass andere meinetwegen nachts aus der Wohnung gezerrt werden.

Die Leute werden aber nicht aus der Wohnung gezerrt. Hört doch mal mit diesem Drama auf und denkt mal diesbezüglich etwas rationaler.

Hier geht es nicht darum, dass eine politische Minderheit Asyl in einer Wohnung von Privatleuten findet, sonder um reale Gefahren.

Es bleibt dir natürlich überlassen nicht einzugreifen. Was ich aber scheiße finde, dass du eben Leute wie Mark TE indirekt als Denunziant bzw Blockwart bezeichnest. Der Begriff ist mittlerweile arg überstrapaziert.


< antworten >