Thema:
Re:Steuer auf Online-Pakete ? flat
Autor: _bla_
Datum:20.12.20 08:49
Antwort auf:Steuer auf Online-Pakete ? von Moosmann


>Die schließung der Geschäfte wg. Corona sehe ich sehr problematisch. Man hat doch schon gesehen, das die schließung der Gastronomie nichts gebracht hat. Das Problem der Ansteckungen sehe ich ganz woanders.

Wie kommst du darauf dass die Schließung der Gastronomie nichts gebracht hat? Vor der Schließung der Gastronomie waren die Infektionszahlen am explodieren und haben sich innerhalb eines Monats versechsfacht, danach hatten wir immerhin für rund einen Monat nahezu gleichbleibende Zahlen. Das spricht schon dafür das es etwas gebracht hat, nur eben nicht genug, eigentlich hätte man gehofft, das die Infektionszahlen sogar sinken. Aber wenn sie weiter gestiegen wären, würde die Situation noch viel schlimmer aussehen. Dann hätten wir jetzt möglicherweise 100000 Infektionen pro Tag.


< antworten >