Thema:
Hmmmm.... flat
Autor: Droog
Datum:19.12.20 21:46
Antwort auf:Impfgegner sollen auf Beatmung verzichten von Fritz Schober

Wie würde das denn bei einer Einverständnis-Erklärung aussehen, ähnlich wie bei Sterbehilfe, wenn man nicht an irgendwelche Maschinen angeschlossen sein möchte?
Tut mir leid, aber wenn Eigenverantwortung überhaupt keinen Wert mehr hat, dann läuft auch grundlegend etwas falsch.

Es geht doch hier nicht darum, diesen Leuten aus niedersten Instinkten und Groll die Hilfe zu verweigern, sondern weil dieses Verhalten einfach der Allgemeinheit schadet.


Und lustig, dass jetzt wie weiter unten vorgeschlagen: "Dann soll der Staat doch ein Impfpflicht einführen". Auch dann ist das Getöse wieder ebenso groß oder größer Entscheidet euch mal. Egal, Hauptsache gegen die das oben, anderes Eliten-Gesocks und Politiker-Riegen. Wir sind der Volker!!


< antworten >