Thema:
Re:Impfgegner sollen auf Beatmung verzichten flat
Autor: Jammin
Datum:19.12.20 21:32
Antwort auf:Re:Impfgegner sollen auf Beatmung verzichten von Scarface

>Nö, ist einfach falsch.
>
>Dann Raucher aus Krebstherapien rausmobben, dicke Menschen die trotzdem gerne Essen müssen ihre Diabetesmedikamente selbst zahlen....
>
>das Ende der gemeinschaftlichen Gesellschaft imo.
>



Hmm.. Ich hab das Gefühl, du setzt hier Brunnenvergifter mit "Selbstmördern" gleich..

Für mich wirkt es gedanklich eher so, als wenn eine Versicherung dein Lebensrisiko als Raucher nur unter Zuschlägen oder Ausschlüssen wie z. B. Verzicht auf die Versicherung von Lungenkrebs anbietet. Und das ist heute gang und gäbe.

Im übertragenen Sinne wäre eine Nichtimpfung oder eine Verweigerung der Maskenpflicht dann quasi Grund für einen Ausschluss - wenn auch schwer nachweisbar.

Ein weiterer Schritt wäre die Vergabe von Transplantaten oder die Priorität an die Bereitschaft zur Organspende zu knüpfen.


< antworten >