Thema:
Von Behandlung verweigern ist da nie... flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:19.12.20 20:52
Antwort auf:Impfgegner sollen auf Beatmung verzichten von Fritz Schober

...die Rede.

Nirgendwo sagt er, dass er oder jemand anderes diesen Leiten die Behandlung verweigern würde oder sollte oder sich wünschte, sie würde den Impfgegnern verweigert werden.

Wenn man sich das Zitat tatsächlich durchlesen würde, könnte man seine Empörung ganz einfach wieder abstellen.

Mehr als „Ich wünschte, diese Leute würden sich freiwillig den Konsequenzen ihrer Entscheidungen stellen“ steht da nämlich nicht.

Anders ist natürlich die Aussage vom Hüther zu bewerten, aber Leute die irgendwas mit „Wirtschaft“ machen sind in der Regel eh mindestens empathielos.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname