Thema:
Nein, definitiv nein! flat
Autor: Shodan
Datum:19.12.20 19:52
Antwort auf:Impfgegner sollen auf Beatmung verzichten von Fritz Schober

Ich habe schon sooo viele Betrunkene, Junkies, Druffis, Nazis, Arschlöcher und was weiß ich noch behandelt. Und ja, oft genug kotzt es einen an. Wenn der Patient, denn ich betreue, bei klarem Verstand ist lasse ich ihn das aber auch spüren bzw. gebe ihm Kontra. Also wenn er mich scheiße behandelt oder sich respektlos verhält. Ist der Mensch aber in einer Notlage, oder benötigt aus medizinischen/pflegerischen Gründen meine Unterstützung, dann soll er die auch kriegen. Das wäre ein zu großer Schritt in eine noch dystopischere Zukunft.

In meinem Bereich bin ich sowieso jeden Tag mit schwierigen ethischen Entscheidungen konfrontiert. Die sind auch so schon schwierig genug zu verarbeiten. Da braucht man so einen Scheiß wirklich nicht.


< antworten >