Thema:
Re:Querschenken flat
Autor: KO
Datum:19.12.20 18:10
Antwort auf:Querschenken von kellaabaa

>Der Mann hinter Querdenken - Böhmermann über Motive und Methoden des Querdenken-Initiators Michael Ballweg - am Ende geht's wie so oft nur um die Kohle und dummen Schafe die sie einem einbringen. Und dass Thomas G Hornauer dabei irgendwie mit von der Partie ist, verwundert dann auch nicht mehr weiter.
>Guter Beitrag von Böhmi!
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=n-aJ_O98Szc]


Hat schon was von einer Sekte an sich. Irgendein Typ der überzeugend reden kann findet genug Dumme denen er irgendeinen Quatsch eintrichtert denn diese allzugerne glauben wollen ohne das sie selbst mal das Gehirn einschalten.

Die Querdenker sehen sich gerne als die Widerstandskämpfer gegen das "dritte" Reich oder die DDR was ja angeblich die Regierung gerade aufbauen will. Aber eigentlich sind sie selbst diejenigen die perfekt in diese Schablone passen.


< antworten >