Thema:
Re:Impfgegner sollen auf Beatmung verzichten flat
Autor: KO
Datum:19.12.20 17:54
Antwort auf:Impfgegner sollen auf Beatmung verzichten von Fritz Schober

>Ethikrat-Mitglied fordert Impfgegner sollen auf Beatmung verzichten
>
>[https://www.n-tv.de/panorama/Impfgegner-sollen-auf-Beatmung-verzichten-article22246339.html]
>
>
>Humangenetiker und Mitglied des Ethikrats der Bundesregierung, Wolfram Henn:
> "Wer partout das Impfen verweigern will, der sollte, bitte schön, auch ständig ein Dokument bei sich tragen mit der Aufschrift: Ich will nicht geimpft werden! Ich will den Schutz vor der Krankheit anderen überlassen! Ich will, wenn ich krank werde, mein Intensivbett und mein Beatmungsgerät anderen überlassen",


Ich würde es nicht gleich so radikal sehen das man demjenigen generell nicht helfen sollte. Könnte ja sein das er seine Meinung das der Virus harmlos ist schnell ändert wenn es ihn selbst erwischt.

Was man noch machen könnte wäre Corona Virus Leugner, Leerdenker oder eben Impf Gegner wenn kein Intensivbett mehr frei ist an das Ende der Warteschlange befördert.

Aber wie es aussieht ist das ein Problem was wir erst Ende 2021 haben wird. Gibt eh bei weitem nicht genug Impfdosen für alle.


< antworten >