Thema:
Re:Impfgegner sollen auf Beatmung verzichten flat
Autor: Lord Chaos
Datum:19.12.20 17:23
Antwort auf:Re:Impfgegner sollen auf Beatmung verzichten von Atlan

>Sowas ist am Stammtisch ja nachvollziehbar. Aber von einem Mitglied des Ethikrats? Das halte ich schon für kritikwürdig.

Ich finde, die Zeit hat das ganz gut auf den Punkt gebracht:

[https://www.zeit.de/gesellschaft/2020-12/wolfram-henn-coronavirus-impfgegner-deutscher-ethikrat?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de]

Mit maßvollen Äußerungen über die Konsequenzen des Nichthandelns hätte es Henn in einer Debatte, in der Kompetenz nur noch eine Größe unter vielen ist, aber kaum in die Boulevardschlagzeilen und Social-Media-Diskussionen geschafft.

Und das stimmt leider sowas von.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >