Thema:
Re:Impfgegner sollen auf Beatmung verzichten flat
Autor: Atlan
Datum:19.12.20 16:05
Antwort auf:Impfgegner sollen auf Beatmung verzichten von Fritz Schober

Auch wenn ich seine Äußerung persönlich und emotional nachvollziehen kann, begibt er sich damit ethisch auf ganz dünnes Eis. Nicht mal ansatzweise zuende gedacht. Zumindest nicht, wenn man medizinethisch am bisherigen Status Quo nicht grundlegend etwas ändern möchte (die Einwände vom Nummerngirl unter mir gehen da schon in die richtige Richtung). Bin ein bisschen sprachlos, wie ein Profi sowas raushauen kann. Aber okay, der Mann ist ja auch Humangenetiker und nicht Ethiker oder Rechtsphilosoph. Insofern ist das ja dann eher nur seine private Meinung und schon okay so. Wird der Diskussion aber trotzdem nichts Gutes tun.

< antworten >