Thema:
Re:Impfgegner sollen auf Beatmung verzichten flat
Autor: 677220
Datum:19.12.20 15:55
Antwort auf:Re:Impfgegner sollen auf Beatmung verzichten von Lord Chaos

>>>Ethikrat-Mitglied fordert Impfgegner sollen auf Beatmung verzichten
>>>
>>>[https://www.n-tv.de/panorama/Impfgegner-sollen-auf-Beatmung-verzichten-article22246339.html]
>>>
>>>
>>>Humangenetiker und Mitglied des Ethikrats der Bundesregierung, Wolfram Henn:
>>> "Wer partout das Impfen verweigern will, der sollte, bitte schön, auch ständig ein >Dokument bei sich tragen mit der Aufschrift: Ich will nicht geimpft werden! Ich will >den Schutz vor der Krankheit anderen überlassen! Ich will, wenn ich krank werde, >mein Intensivbett und mein Beatmungsgerät anderen überlassen",

>>
>>Soviel zur Qualität des Ethikrats, ohjee.
>>
>>Was kommt noch?:
>>Raucher nachrangig behandeln;
>>Wer zu schnell fährt wird vom Notarzt nach Unfall nicht versorgt;
>>Wer trotz Hinweisschild "Boden frisch gewischt" rennt, muss sich sein gebrochenes Bein selber schienen;
>>Wer mehr als empfohlen Alokohol trinkt, erhält keine Spenderleber;
>>Wer zuviel Zucker ist, muss bei Diabetes Typ II seine Medikamente selber zahlen und darf nicht im Krankenhaus behandelt werden;
>>Wer keinen Sport treibt muss Blutdruckmedikamente selber zahlen und wird bei Herzinfarkt u.ä. nicht mehr versorgt
>
>Du vergleichst Äpfel mit Birnen.


Immerhin ist beides Obst ;) Teilweise finde ich den Vergleich nicht so abwegig um klar zu machen, wie strange die Aussage ist. Zumindest aus meiner Sicht.
Auf jeden Fall sehe ich eine Unterscheidung in gute und schlechte Kranke.


< antworten >