Thema:
Re:Impfgegner sollen auf Beatmung verzichten flat
Autor: Lord Chaos
Datum:19.12.20 15:47
Antwort auf:Re:Impfgegner sollen auf Beatmung verzichten von 677220

>>Ethikrat-Mitglied fordert Impfgegner sollen auf Beatmung verzichten
>>
>>[https://www.n-tv.de/panorama/Impfgegner-sollen-auf-Beatmung-verzichten-article22246339.html]
>>
>>
>>Humangenetiker und Mitglied des Ethikrats der Bundesregierung, Wolfram Henn:
>> "Wer partout das Impfen verweigern will, der sollte, bitte schön, auch ständig ein >Dokument bei sich tragen mit der Aufschrift: Ich will nicht geimpft werden! Ich will >den Schutz vor der Krankheit anderen überlassen! Ich will, wenn ich krank werde, >mein Intensivbett und mein Beatmungsgerät anderen überlassen",

>
>Soviel zur Qualität des Ethikrats, ohjee.
>
>Was kommt noch?:
>Raucher nachrangig behandeln;
>Wer zu schnell fährt wird vom Notarzt nach Unfall nicht versorgt;
>Wer trotz Hinweisschild "Boden frisch gewischt" rennt, muss sich sein gebrochenes Bein selber schienen;
>Wer mehr als empfohlen Alokohol trinkt, erhält keine Spenderleber;
>Wer zuviel Zucker ist, muss bei Diabetes Typ II seine Medikamente selber zahlen und darf nicht im Krankenhaus behandelt werden;
>Wer keinen Sport treibt muss Blutdruckmedikamente selber zahlen und wird bei Herzinfarkt u.ä. nicht mehr versorgt


Du vergleichst Äpfel mit Birnen.


< antworten >