Thema:
Re:Friseurschließung finde ich problematisc flat
Autor: _bla_
Datum:19.12.20 14:34
Antwort auf:Re:Friseurschließung finde ich problematisc von Telemesse

>>>Was man so hört wird jetzt eben viel zu Hause geschnitten im „privaten“ Rahmen.
>>>Da wird dann die Großfamily zusammengerufen weil am Samstag nachmittag der Figaro zum Hausbesuch kommt.
>
>Nein, das ist natürlich nicht erlaubt, dürfte aber dennoch nicht nur in Einzelfällen stattfinden.


Aber wirklich in relevantem Anteil und auch noch in dieser Großfamilienlösung? Zudem es auch bei den regulären Friseuren einige gibt, die sich an die Hygieneregeln nicht halten. Ich würde vermuten, das in den meisten Fällen einfach die Haare nicht geschnitten werden, selbst geschnitten, durch Mitglieder des gleichen Haushalts oder bei Singles durch enge Freunde oder Verwandte. Zudem geht es ja auch erstmal nur um den Zeitraum bis zum 10. Januar. Wenn der harte Lockdown länger wird, kann man immer noch darüber nachdenken, ob man an dieser Stelle nicht lockern sollte.


< antworten >