Thema:
Re:Friseurschließung finde ich problematisc flat
Autor: K!M
Datum:19.12.20 14:32
Antwort auf:Re:Friseurschließung finde ich problematisc von suicuique

>>>>Was man so hört wird jetzt eben viel zu Hause geschnitten im „privaten“ Rahmen.
>>>>Da wird dann die Großfamily zusammengerufen weil am Samstag nachmittag der Figaro zum Hausbesuch kommt.
>>>
>>>Ist das in anderen Bundesländern erlaubt?
>>>In Bayern ist es zB explizit verboten.
>>>
>>>Und ja, ich frage nach der Rechtmäßigkeit. Nicht ob man sich über eine solche hinwegsetzt :)
>>
>>Ein Verbot aufheben, weil Leute sich darüber hinwegsetzen?! Weshalb denkt man, dass seine sinnvolle Vorgehensweise?! hä??
>
>Das schreibe ich doch nicht. Und schlage es auch nicht vor :/


Ah sorry, ich hatte dich so verstanden, dass Zuhause Haarschneiden in Bayern unrechtmäßig verboten sei.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >