Thema:
Re:Pietro Lombardi und Evely Burdecki flat
Autor: king_erni
Datum:19.12.20 01:55
Antwort auf:Re:Pietro Lombardi und Evely Burdecki von Telemesse

>>Mir relativ egal, wenn deren Fanbase sich nicht impft und weg rottet. Wird schon keine Leistungsträger treffen.
>>
>>Ich mein, wer mit einem IQ über Raumtemperatur nimmt die beiden a.) ernst, b.) schaut freiwillig eine Sendung von und mit denen und Olli Pocher und c.) lässt sich in solchen wichtigen Entscheidungen von deren Meinung beeinflussen? Lombardi ist einer der größten Lutscher im Game. Ich mein, wenn dich jemand wie Sarah Engels erfolgreich hintergehen kann, dann sollte man eventuell wirklich mal auf geistige und interkulturelle Unzurechnungsfähigkeit plädieren.
>
>Naja, ich denke eben das so jemand wie Lombardi ne ganze Menge Follower hat und sein Geschwurbel deswegen viele Nachäffer produziert.


Ändert ja nichts daran, dass man sich von Personen wie Lombardi und Co. eigentlich eher unterhalten nicht aber aufklären und informieren lässt bzw. lassen sollte. Wer sich in solch dringlichen Fragen, wie der Vor- und möglichen Nachteile einer Impfung während einer globalen Pandemie von geistigen Tieffliegern wie Lombardi "beraten" lässt, hat eventuell noch ganz anderen Probleme im Leben als COVID-19.


< antworten >