Thema:
Re:HiRe:Frage bezügl. Beschränkungen in Sachsen flat
Autor: janus79
Datum:18.12.20 20:07
Antwort auf:Re:HiRe:Frage bezügl. Beschränkungen in Sachsen von publicmaw

>>Sorry, falls das gestern ein wenig pampig rüber kam.
>
>Fand ich gar nicht pampig. Ich hätte mich über so eine Nicht-Antwort auch geärgert. Ist ja nicht so, dass Du nach Schlupflöchern gefragt hättest, um die Regeln zu umgehen.
>Btw. bist Du in Leipzig? Dann "freu" Dich schon mal auf morgen: [https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/leipzig-polizei-bereitet-sich-auf-grosseinsatz-wegen-querdenkern-vor-a-3f9579ae-8a31-4984-a01d-5e83dd52f3ba]
>
>:(

Wollte halt die Spannung aus der Situation nehmen. In leipzig Connewitz wird wohl von den spinnern nichts ankommen. Vielleicht schafft es die Polizei im Falle die Spinnerdemo kommt wirklich, ihre Mittel der Gewalt in Gänze zu nutzen.


< antworten >