Thema:
Re:Hier mal eine Übersicht für Berlin, was erlaubt ist und flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:18.12.20 14:37
Antwort auf:Hier mal eine Übersicht für Berlin, was erlaubt ist und von KikjaR

>was nicht.
>Und Douglas könnte übrigens hier auflassen.
>[https://www.berlin.de/corona/massnahmen/orientierungshilfe-fuer-gewerbe/]
>
>Ich find das imo bei dem gestatteten Gewerbe ziemlich löchrig und unverhältnismäßig wahllos.


Die pure Kompetenz, die wissen nämlich haargenau, wo der Virus zuschlägt und wo nicht. Wer da kein grenzenloses Vertrauen aufbringt, kann nur ein verschwurbelter Covidiotennazi sein. Bootsverleih, aber nur im Freien, denn wer indoor rumschippern sollte, steckt sich an. Geilomat. Keine Übernachtungen auf Hausbooten! Lasst mich bitte wieder rein, in der noch lockdownlosen Schweiz leide ich Todesängste.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname