Thema:
Re:In Frankfurt Straßenverkauf. flat
Autor: cloud6
Datum:18.12.20 14:03
Antwort auf:Re:In Frankfurt Straßenverkauf. von hootie_2K

Das einzige was uns hilft ist Kontakte zu verringern. Jeder versucht aber nur für sich die Lücke zu finden, klar verständlich aber es macht ja alles nur noch langezogener.
Oben hat eben jemand gesagt, was nicht verboten ist wird gemacht. Das hilft uns aber allen nicht.
Böllern ist jetzt so ein Ding wo man wieder sieht wie Menschen ticken.
Die Krankenhäuser bitten es zu lassen aber nein, man muss nach Polen fahren und alles versuchen doch Böller zu kaufen. Es gibt kein Argument, Grundgesetz oder sonstwas, es ist ein reines :"Ich will aber", wie bin 3 jährigen.

Ps: ich würde auch lieber arbeiten aber sehe warum es eben nicht geht und wie es aussieht auch am 10.1 nicht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >