Thema:
Re:Pietro Lombardi und Evely Burdecki flat
Autor: thestraightedge
Datum:18.12.20 09:12
Antwort auf:Pietro Lombardi und Evely Burdecki von Telemesse

>Waren gestern beim Pocher im TV und sagten da, das sie sich auch nicht impfen lassen wollen.
>Lombardi hat Angst generell vor dem umbekannten Impfstoff, den man weiß ja nicht was da alles passieren kann und Burdecki hat irgendwo gehört, daß man als Frau nicht mehr schwanger werden kann wenn man geimpft wird.
>Also das die beiden ziemliche Hohlbirnen sind verwundert ja wenig aber das man denen dann noch ne Bühne bietet um ihren Schwachsinn loszuwerden ohne da mal nennenswert gegen zu reden ist echt nur noch zum Kopf schütteln.


Nicht schlecht. Ich denke mal, dass die beiden damit bald bei den Querdenkern und auch der AfD in schmissigen Deppen-Memes als Referenz angeführt werden:

"Dr. rer rer med Evelyn Burdecki stellt fest: geimpft wird ein Verhütungsmittel zur Bevölkerungsreduktion in Deutschland!"

Kann da mal jemand was raus bauen, inkl. blauem AfD Hintergrund? ;)


< antworten >