Thema:
Re:Psychopath flat
Autor: moishe maseltov
Datum:18.12.20 01:58
Antwort auf:Re:Psychopath von lichtschalterer

>>>>>>>>Scheint sich offensichtlich als Hollywood-Jesus zu sehen, wenn man sich den "Rant" anhört. Moralaposteln hat dies gefallen!
>>>>>>>
>>>>>>>
>>>>>>>LOL. Es wird immer besser. Ne offenbar notwendige klare Ansage wegen ständiger Regelverstösse am Set, an dem ein paar tausend Familien hängen, wird als "Hollywood-Jesus" hingestellt, und einen versteckten Angriff a la Moralapostel gibts gratis on top.
>>>>>>>
>>>>>>>Man hätte sie ja auch machen lassen können. Sind ja nur 300.000 Tote bisher...
>>>>>>>
>>>>>>>Manche (ja, Du!) schnallens auch nach 10 Monaten Pandemie nicht im Ansatz.
>>>>>>>
>>>>>>>Dass ich Cruise ansonsten nicht gerade mag hat mein Betreff ja bereits hergegeben.
>>>>>>
>>>>>>Nur wenn er kranke Anschisse verteilt? Das geht auf auch normale, nicht psychopathische Weise.
>>>>>>
>>>>>>Hier geht's auch um seine Kohle, deswegen regt er sich so auf.
>>>>>>
>>>>>>War übrigens eine Fallout-Anspielung, aber dass du dich angesprochen fühlst zeigt eventuelle Einsicht.
>>>>>>----------------------
>>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>>>
>>>>>Kranker Anschiss? Ich glaube dir gegenüber war noch nie jemand laut :D Hast du das Ding auch zuende gehört? Er wird ruhig, wiederholt sich und sagt, dass er doch nur das Beste für die Mitarbeiter will.
>>>>>----------------------
>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>>
>>>>Ich hatte schon kränkere Anschisse. Da ich aber länger schon selbstständig bin, wurde ich lange nicht mehr von einem Vorgesetzten angeschrien. Naja, manche stehen scheinbar drauf
>>>>
>>>>
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>ich deute deine Selbstständigkeit eher als soziale Inkompetenz und fehlende Teamfähigkeit.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Hier sind echt einige Experten des Bullshits unterwegs
>
>Nö im Zusammenhang mit deinen Postings passt das. Fehlende Kompromissbereitschaft, fehlende Auseinandersetzungsfähigkeit, fehlende Reflektion deines Gegenübers oder anderer Meinungen = Weg eines Selbstständigen, der bestmöglich wenig Kontakt mit anderen Menschen hat. Kenne einige von der Sorte aus meiner Berufslaufbahn. Meist Externa, die Null Einfühlungsvermögen besitzen.


Du checkst schon dass ich als Selbstständiger Aufträge akquirieren muss?
In der Natur meiner Arbeit liegt die ständige Kommunikation mit meinen Kunden, teilweise Schauspielern und dem Team.

Naja, letztendlich war die Sache doch ein relatives Missverständnis.


< antworten >