Thema:
Re:In Frankfurt Straßenverkauf. flat
Autor: Phil Gates
Datum:17.12.20 21:18
Antwort auf:Re:In Frankfurt Straßenverkauf. von Doki Nafaso

>>>>So lange noch Millionen Leute weiter ins Büro gehen und sich mittags was beim Dönermann zum Mitnehmen holen, musst Du es auch den Einzelhändlern erlauben, Dinge durchs Fenster zu verkaufen.
>>>
>>>Nein, muss man nicht, genauso wenig wie man Klamottenläden auflassen muss, nur weil Lebensmittelläden aufhaben.
>>
>>Du weißt, was ich studiert habe?
>
>Wie arm.


Wie meinen? Mir geht es doch überhaupt nicht um die Möglichkeit, am 24.12. noch beim Douglas einzukaufen. Ich habe seit dem 1. Advent alles beisammen, und nichts davon habe ich offline gekauft. Ich war seit Monaten nicht in der Innenstadt. Ich habe seit März so ziemlich alle Regeln übererfüllt. Worum es mir geht ist, das Risiko von erfolgreichen Klagen zu minimieren. In NRW wurde bspw. klammheimlich die Quarantäne für Reiserückkehrer vollständig außer Kraft gesetzt, weil jemand aus einem „Risikogebiet“ kam, das halb so viele Infektionen wie seine Heimat hatte.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >