Thema:
Keine Ahnung wie ich das da rausfinden soll flat
Autor: 677220
Datum:17.12.20 18:51
Antwort auf:so, Gruppe 3 ihr Kisten!!!1 von Matze

Aber ich sag mal letzte Gruppe, was sowohl aus Überlegungen der Solidarität als auch zu meiner persönlich zögerlich Haltung zu mRNA Impfungen passt.

Ich würde nicht aktiv hingehen und irgendwelche Krankheitsgeschichten ausgraben um früher dran zu sein, rein subjektiv, ohne jetzt jmd. zu kritisieren, der selbst von sich sagt, ich bin Risikogruppe.

Wenn es ginge würde ich meine Impfung sogar an einen anderen abgeben (im Sinne das ich dann später dran bin), sowohl im Inland und erst recht an entsprechend vergleichbar vulnerable Gruppe im Ausland/Dritte Welt (da würde ich dann sogar selbst etwas dazuzahlen entsprechend meiner Möglichkeiten).


< antworten >