Thema:
Re:In Frankfurt Straßenverkauf. flat
Autor: ChRoM
Datum:17.12.20 16:25
Antwort auf:Re:In Frankfurt Straßenverkauf. von Phil Gates

>Unsere Politik ist erratisch. Wir sollen daheim bleiben, aber natürlich weiter arbeiten, auch wenn es Jobs gibt, die im HO nicht gehen. Wir sollen einkaufen, damit die Wirtschaft gestützt wird, daher gibt es die Möglichkeit des Pick-Up-Service.

Wäre Dir ein kompletter Lockdown mit Schließung von allem lieber? Es passiert doch jetzt genau das, was Kritiker beim viel weitergehenden Lockdown im Frühjahr gefordert haben: An die Wirtschaft denken, soweit wie möglich offenlassen. Aber irgendwo musst Du halt eine Grenze ziehen. Und wenn die so gezogen ist, dass Gastro Take-away machen kann, der Einzelhandel aber nicht, dann ist das halt so. Irgendjemand wird sich immer benachteiligt fühlen nach dem Motto "warum darf der und ich nicht".


< antworten >