Thema:
Re:Amazon bittet um frühe Impfung der Mitarbeiter flat
Autor: peppi
Datum:17.12.20 14:21
Antwort auf:Amazon bittet um frühe Impfung der Mitarbeiter von Cerberus

>[https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/amazon-impfung-verdi-corona-ansteckung-101.html]
>
>"Amazon hat die US-Regierung gebeten, seine Mitarbeitenden bei den Corona-Impfungen zu bevorzugen. Unterdessen soll es in deutschen Amazon-Zentren zu Ansteckungen mit dem Coronavirus gekommen sein.
>
>Nach einer Notfallzulassung haben die USA am Montag eine große Impfkampagne gegen die Krankheit Covid-19 gestartet. Ginge es nach Amazon, sollten seine Mitarbeitenden unter den ersten sein, die hier zum Zuge kommen sollen.
>
>In einem Schreiben bat Amazon die US-Regierung, bei der Impfung besonders wichtige Angestellte wie seine Mitarbeitenden in Warenlagern und Datenzentren zu bevorzugen."


Wow.

Öffentliche Infrastruktur? Amazon egal, so lange sie die eigenen Waren transportiert, ist doch alles in Butter. Soll früher oder später eh durch die eigene abgelöst werden.

Warum kauft Bezos nicht selbst Impfstoff ein? Bah, wie ekelhaft.


< antworten >