Thema:
Der Sheriff war in der Stadt! :-) flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:17.12.20 13:16
Antwort auf:Erstmals seit 3 Monaten mal wieder in Frankfurt gewesen. von Pezking

>In Bockenheim, habe meine Frau zu einem Arzttermin gefahren.
>
>Ich bin begeistert! Mal abgesehen von zwei Rauchern eine wirklich 100%ige Maskendisziplin, und die Quote von gescheiten FFP2- oder OP-Masken war dabei außerordentlich hoch. Und keine freien Nasen!
>
>War die Haupteinkaufsstraße in Bockenheim zur Mittagspausenzeit, da war also auf der Straße richtig was los. Hatte wenig von einem harten Lockdown, aber in den Geschäften dürfte wenigstens deutlich weniger bis gar nix los gewesen sein. Überwiegend haben die Leute sich wohl gerade ihr Mittagessen geholt.
>
>Aber was ich da gesehen habe erklärt für mich sehr gut, warum die Inzidenz bin Frankfurt "nur" noch bei 150 liegt. Das waren vor wenigen Wochen schon mal über 200...


Toll, dass die Idioten bei euch anscheinend ausgestorben sind, kann man zwar kaum glauben, aber trotzdem schön zu hören.


< antworten >