Thema:
Re:Schön flat
Autor: Phil Gates
Datum:17.12.20 13:08
Antwort auf:Re:Schön von thestraightedge

>>Natürlich hoffe ich dass der Mann das alles letztendlich gut übersteht aber wenn er nen etwas heftigeren Verlauf hat, find ich das gut und ist eventuell der einzige Weg dass der checkt dass das alles nicht pillepalle ist. Wobei ich mit Einsicht bei so einem Arschloch eh nicht rechne.
>
>Auch nicht bei seiner Gefolgschaft. Schau Dir an, wir irre die Menschen in den AfD-Support-Gruppen inzwischen sind. Die sind komplett vergiftet von dem Scheiß, den die Partei-Obrigen zu jedem Anlass verzapfen.


Aus der Richtung habe ich schon so einen Blödsinn gehört wie: "Die Regierung hat den Querdenker vergiftet, der gestorben ist, das war kein Corona". Die holen wir nicht mehr ab, der Zug ist abgefahren. Tendenziell wäre ich dafür, denen ein Reservat in einer dünn besiedelten Ecke zu schaffen und da können sie sich dann durchseuchen. Aber Hilfe von außen, schon gar keine medizinische Hilfe oder Beatmung, brauchen sie nicht zu erwarten.


< antworten >