Thema:
Douglas-Filialen bundesweit offen flat
Autor: Cerberus
Datum:17.12.20 08:39
Antwort auf:War schon wieder mal einkaufen Thread #2 von Rocco

[https://www.t-online.de/finanzen/news/unternehmen-verbraucher/id_89134976/trotz-hartem-lockdown-douglas-filialen-weiter-geoeffnet-gewerkschaft-sauer-.html]

Erinnert mich an Game Stop in den USA:
"Weiter heißt es: "Bitte räumt folgende Artikel vor Öffnung Eures Stores von der Verkaufsfläche weg: Dekoartikel und Schmuck, z.B. Douglas Bär, Tosh außer Lesebrillen, Baumschmuck."

Im Eingangsbereich solle zudem "primär unser Drogeriesortiment präsentiert werden, sodass klar ist, dass wir eine Drogerie sind". Konkret sollten die Filialen in der Auslage etwa "Duschgel, Körperpflege, Bodylotion, Handcreme, Wattepads" präsentieren.

Zusätzlich gibt die zuständige Douglas-Bereichsleitung Tipps für den Fall, dass die Polizei die Geschäfte betritt. "Sprecht die Beamten an. Bitte keine aggressiven Gespräche führen und Auseinandersetzungen vermeiden", heißt es in dem Schreiben. "Lasst Euch die Ausweise zeigen und notiert die Namen in der Protokollvorlage anbei. Falls die Beamten den Store schließen möchten, legt bitte bereits mündlich Widerspruch ein.""
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >