Thema:
Re:Psychopath flat
Autor: lichtschalterer
Datum:16.12.20 23:51
Antwort auf:Re:Psychopath von moishe maseltov

>>>>>>>Scheint sich offensichtlich als Hollywood-Jesus zu sehen, wenn man sich den "Rant" anhört. Moralaposteln hat dies gefallen!
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>LOL. Es wird immer besser. Ne offenbar notwendige klare Ansage wegen ständiger Regelverstösse am Set, an dem ein paar tausend Familien hängen, wird als "Hollywood-Jesus" hingestellt, und einen versteckten Angriff a la Moralapostel gibts gratis on top.
>>>>>>
>>>>>>Man hätte sie ja auch machen lassen können. Sind ja nur 300.000 Tote bisher...
>>>>>>
>>>>>>Manche (ja, Du!) schnallens auch nach 10 Monaten Pandemie nicht im Ansatz.
>>>>>>
>>>>>>Dass ich Cruise ansonsten nicht gerade mag hat mein Betreff ja bereits hergegeben.
>>>>>
>>>>>Nur wenn er kranke Anschisse verteilt? Das geht auf auch normale, nicht psychopathische Weise.
>>>>>
>>>>>Hier geht's auch um seine Kohle, deswegen regt er sich so auf.
>>>>>
>>>>>War übrigens eine Fallout-Anspielung, aber dass du dich angesprochen fühlst zeigt eventuelle Einsicht.
>>>>>----------------------
>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>>
>>>>Kranker Anschiss? Ich glaube dir gegenüber war noch nie jemand laut :D Hast du das Ding auch zuende gehört? Er wird ruhig, wiederholt sich und sagt, dass er doch nur das Beste für die Mitarbeiter will.
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>Ich hatte schon kränkere Anschisse. Da ich aber länger schon selbstständig bin, wurde ich lange nicht mehr von einem Vorgesetzten angeschrien. Naja, manche stehen scheinbar drauf
>>>
>>>
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>ich deute deine Selbstständigkeit eher als soziale Inkompetenz und fehlende Teamfähigkeit.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Hier sind echt einige Experten des Bullshits unterwegs


Nö im Zusammenhang mit deinen Postings passt das. Fehlende Kompromissbereitschaft, fehlende Auseinandersetzungsfähigkeit, fehlende Reflektion deines Gegenübers oder anderer Meinungen = Weg eines Selbstständigen, der bestmöglich wenig Kontakt mit anderen Menschen hat. Kenne einige von der Sorte aus meiner Berufslaufbahn. Meist Externa, die Null Einfühlungsvermögen besitzen.


>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >