Thema:
Re:Psychopath flat
Autor: moishe maseltov
Datum:16.12.20 22:55
Antwort auf:Re:Psychopath von lichtschalterer

>>>>>>Scheint sich offensichtlich als Hollywood-Jesus zu sehen, wenn man sich den "Rant" anhört. Moralaposteln hat dies gefallen!
>>>>>
>>>>>
>>>>>LOL. Es wird immer besser. Ne offenbar notwendige klare Ansage wegen ständiger Regelverstösse am Set, an dem ein paar tausend Familien hängen, wird als "Hollywood-Jesus" hingestellt, und einen versteckten Angriff a la Moralapostel gibts gratis on top.
>>>>>
>>>>>Man hätte sie ja auch machen lassen können. Sind ja nur 300.000 Tote bisher...
>>>>>
>>>>>Manche (ja, Du!) schnallens auch nach 10 Monaten Pandemie nicht im Ansatz.
>>>>>
>>>>>Dass ich Cruise ansonsten nicht gerade mag hat mein Betreff ja bereits hergegeben.
>>>>
>>>>Nur wenn er kranke Anschisse verteilt? Das geht auf auch normale, nicht psychopathische Weise.
>>>>
>>>>Hier geht's auch um seine Kohle, deswegen regt er sich so auf.
>>>>
>>>>War übrigens eine Fallout-Anspielung, aber dass du dich angesprochen fühlst zeigt eventuelle Einsicht.
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>Kranker Anschiss? Ich glaube dir gegenüber war noch nie jemand laut :D Hast du das Ding auch zuende gehört? Er wird ruhig, wiederholt sich und sagt, dass er doch nur das Beste für die Mitarbeiter will.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Ich hatte schon kränkere Anschisse. Da ich aber länger schon selbstständig bin, wurde ich lange nicht mehr von einem Vorgesetzten angeschrien. Naja, manche stehen scheinbar drauf
>>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>ich deute deine Selbstständigkeit eher als soziale Inkompetenz und fehlende Teamfähigkeit.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Hier sind echt einige Experten des Bullshits unterwegs
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >