Thema:
Hier auch nicht - zum Glück flat
Autor: Telemesse
Datum:16.12.20 20:31
Antwort auf:Non-Food-Bereich nicht abgesperrt im REAL von Rocco

War vorhin um 15:30 im lokalen (96450) Real. Erstaunlich wenig los. Am Eingang bekommt man son Warenettikett in die Hand gedrückt mit dem die Besucher im Markt gezählt werden. Aber wie gesagt war ziemlich leer. Gefühlt höchstens 50% der Normalauslastung.
Non Food war alles normal bestückt und geöffnet. Hab mir da sone Tefal Heißluftfriteuse mitgenommen. Wollte ich eigentlich noch im Netz bestellen aber da das Teil im Angebot war hab ichs direkt eingepackt.

Was mich etwas verwundert hat: Kassiererinnen hatten keine Masken auf. Waren also nur durch die Plastescheiben etwas geschützt. Ist mir letzte Woche im Edeka auch schon aufgefallen.


< antworten >