Thema:
Re:Bin grad ein wenig sprachlos flat
Autor: tak
Datum:16.12.20 18:01
Antwort auf:Re:Bin grad ein wenig sprachlos von Fritz Schober


>Ja, waren nicht genug Särge. Es sind täglich knapp 1000 nun.

Quelle?
Ja, die Anzahl der Toten wächst bedrohlich, dass ist aber kein Grund für naja Fakenews.

Durch Nachmeldungen, Verzug der RKI-Zahlen und Wochenendflaute schwankt die Zahl von Tag zu Tag stark.

Montag 900, am Sonntag 250 ergibt keine tausend im Schnitt. Wenn es so weitergeht, kann es schnell dazukommen, aber bis dahin sollte man korrekt bleiben.
Dir gings vermutlich nicht um die konkrete Zahl, klar und selbst wenns 400 täglich sind - das ändert wenig.

Aber ich wollts trotzdem nicht unkommentiert stehen lassen :) Kampf gegen Fakenews, man soll Zivilcourage zeigen und so.


< antworten >