Thema:
Re:Bin grad ein wenig sprachlos flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:16.12.20 13:48
Antwort auf:Re:Bin grad ein wenig sprachlos von thestraightedge

>>Und das "Ich-bin-besser-als-die-anderen" Posting
>
>Auch hier: dass Du couragierten Widerspruch gegen den ganzen Unsinn, der sich weitläufig verbreitet, als unangemessen empfindest, deutet imo auf eine komplett verzerrte Wahrnehmung von Aktion und Reaktion hin.
>

Für unangemessen halte ich in erster Linie die ekelhafte Überdramatisierung durch das Foto. Couragiert ist am Hinausposaunen einer Mainstream-Meinung, die zu 100% mit Medien und Regierung übereinstimmt, auch rein gar nichts. Da gefällt sich jemand schon ganz besonders gut in seiner Rolle als Moralapostel und will das auch jedermann wissen lassen. Find ich persönlich jetzt nicht wesentlich sympathischer als den durchschnittlichen Coronaschwurbler, auch wenn er natürlich grundsätzlich auf der richtigen Seite steht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname