Thema:
Re:Bin grad ein wenig sprachlos flat
Autor: thestraightedge
Datum:16.12.20 13:02
Antwort auf:Re:Bin grad ein wenig sprachlos von ChRoM

>Auf ein Aluhutposting mit Fakten zu antworten, ist "konkreter Widerspruch". Das Ding ist ein Wut(bürger)posting ohne Nutzen. Die nicht näher umrissenen Covidioten werden ja nur oberflächlich betrachtet angesprochen. Die wahre Zielgruppe ist die eigene Peergroup, die Beifall klatschen soll. Find ich verzichtbar, überhaupt auf einer Business-Plattform.

Nochmal: auf eben dieser Business Plattform greifen gerade Covidioten um sich, und eben WEILS Business ist, scheint man sich meist nicht zum Widerspruch hinreissen lassen zu wollen. Alles soll ja professionell und harmonisch bleiben, und wenn der Key Account vom Kunden postet, dass die Infektionsprognosen ja total überzogen seien, dann schaut man beschämt weg.

Dass es nicht um die eigene Peergroup geht, die bei solchen Plattformen ja sowieso maximal schwammig ist, merkt man ja an den Kommentaren. Neben Zuspruch gibts eben auch eine Unmenge an Geschwurbel - siehe mein Zitat. Dass man einfach mal das Maul aufmacht, ohne direkt für Fame zu werden, scheint inzwischen komplett unvorstellbar. Passiert aber zum Glück jeden Tag.

Aber nungut, Dein Bild sitzt, Du scheinst Dich mit der Intention und dem Geschehen auf der Plattform nicht angemessen auseinandersetzen zu wollen. Eine vorschnelle "jaja, virtua signalling"-Meinung ist dennoch nicht überraschend.


< antworten >