Thema:
Re:Vermutlich der ganze Rest: flat
Autor: Boabdil
Datum:16.12.20 11:25
Antwort auf:Re:Vermutlich der ganze Rest: von Lord Chaos

>>Also doch Schulen, Öffis, Einkaufstempel. Wobei ja jeder für sich (also die offiziellen Repräsentaten) immer beteuern, dass das Infektionsgeschehen nicht auf sie zurückzuführen wäre.
>
>Tatsächlich glaube ich, dass Öffis da eine verdammt große Rolle spielen.
>


Ich fand es halt generell nur abenteuerlich, wie alle für ihre Gruppen kategorisch abgelehnt haben, dass Sie verwantwortlich für die steigenden Zahlen sind. Die Schulen haben behauptet sie seinen keine Hotspots, die Öffis haben irgendeine Studie rausgezaubert nach der sie es auch nicht sein können. Und neulich hatte ich in einer Talkrunde gehört, dass der Verbandsprecher des Einzelhandels auch meinte, dass sie es nicht sind.

Es gibt sicherlich nicht den verantwortlichen Ort. Es ist eher alles zusammen und jeder Ort trägt seine Rolle dazu. Wenn man sich mal die Bilder von den Innenstädten vom Montag und Dienstag anschaut und dann noch auf die Idee kommt, dass es Öffis und Einzelhandel nicht sein können...


< antworten >