Thema:
Re:Vermutlich der ganze Rest: flat
Autor: Lord Chaos
Datum:16.12.20 10:21
Antwort auf:Vermutlich der ganze Rest: von Boabdil

>Also doch Schulen, Öffis, Einkaufstempel. Wobei ja jeder für sich (also die offiziellen Repräsentaten) immer beteuern, dass das Infektionsgeschehen nicht auf sie zurückzuführen wäre.

Tatsächlich glaube ich, dass Öffis da eine verdammt große Rolle spielen.

Als ich zwischen Nürnberg und München pendeln musste, hatte ich mit schöner Regelmäßigkeit lt Coronaapp mehrere Risikobegegnungen in der Woche.

Seit ich im November in Nürnberg wohne & zu Fuß in die Arbeit Latschen kann, exakt eine grüne Risikobegegnung.

Ich denke, das ist den Verantwortlichen auch klar, aber was will man machen? Den ÖPNV komplett herunterfahren ist kaum möglich. :(

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >