Thema:
Re:Woher kommen die ganzen Neuinfektionen?? flat
Autor: sYntiq
Datum:16.12.20 10:07
Antwort auf:Woher kommen die ganzen Neuinfektionen?? von gibsy

- Seit Wochen ist hier™ das Einkaufscenter voll wie sonst nur in den letzten Tagen vor Weihnachten. Da die Läden ja nur x Personen gleichzeitig im Laden haben dürfen, drängt sich halt alles in der Passage. Und das ist bestimmt nicht nur hier™ so.

- Ich komme auf dem Weg in die Firma an vielen Friseuren vorbei. Sei es im Einkaufscenter oder unterwegs in Hamburg. ÜBERALL drängen sich seit Montag die Leute dicht an dicht in der Hoffnung sich noch mal die Haare schneiden zu können vor dem Lockdown. Im Center wenigstens mit Maske, draussen ohne. "Anstehen mit Abstand" scheint nicht drin zu sein....

Menschen sind einfach dämlich.


< antworten >