Thema:
Re:Woher kommen die ganzen Neuinfektionen?? flat
Autor: Telemesse
Datum:16.12.20 10:00
Antwort auf:Re:Woher kommen die ganzen Neuinfektionen?? von Fred LaBosch

>>Seit Wochen sind Gaststätten geschlossen und auch allgemein ist es deutlich ruhiger als noch im Sommer.
>>Freunde habe ich seit Monaten nicht mehr gesehen und auch bei der Verwandtschaft
>>sehe ich nur unregelmäßig die nahestehenden.
>>
>>Aber woher kommen die vielen Neuinfektionen?
>
>Alles Cola Trinker!
>
>Nee, wir zum Beispiel haben ca. 900 Mitarbeiter in der Firma und müssen alle mit Maske arbeiten, trotzdem gibt es immer wieder neue Fälle und Leute in Quarantäne.
>
>Gestern vorm Supermarkt waren auch wieder ein Haufen Jugendliche in einer Gruppe ohne Maske, aber mit alkoholischen Getränken, frage mich auch, warum die vor dem Markt kein Hausverbot ausgesprochen bekommen oder man nicht mal die Polizei ruft.
>

Die standen aber im Sonner genauso ohne Masken da rum und haben sich nicht angesteckt.
Fliegen die Aerosole in der Kälte besser und weiter?

>Und so wird es wohl an vielen Orten laufen, es gibt sehr viele Vernünftige, aber noch mehr Idioten.


< antworten >