Thema:
Re:Woher kommen die ganzen Neuinfektionen?? flat
Autor: Gramatik
Datum:16.12.20 09:55
Antwort auf:Woher kommen die ganzen Neuinfektionen?? von gibsy

>Seit Wochen sind Gaststätten geschlossen und auch allgemein ist es deutlich ruhiger als noch im Sommer.
>Freunde habe ich seit Monaten nicht mehr gesehen und auch bei der Verwandtschaft
>sehe ich nur unregelmäßig die nahestehenden.
>
>Aber woher kommen die vielen Neuinfektionen?


Bus und Bahn sind kaum weniger leer als vor Corona zu Morgens und Feierabend Verkehrszeiten. Gerammelt Voll der Müll, keine Chance auf Abstand und die Klimaanlage wälzt fröhlich die Viruspampe in jeden mm.

Bis vor kurzem waren die Leute auch wie die bekloppten am Einkaufen und haben sich in den Innenstädten auf den Füßen gestanden, das war voller als zu Vorjahres Situationen um diese Jahreszeit.

Die Ignoranten und Psychopathen/Covidioten machen da nur nen kleinen Teil davon aus, die Masse ist/war Schule und Arbeit was dann natürlich in der Freizeit noch weitere Kreise zieht wenn sich kleine Gruppen treffen, das ist aber pillepalle gegen Schule/Arbeit wo der Hauptteil der Seuchenkraken Arme um sich greift.
Ich stelle mir vor das wenn ersteinmal eine kritische Masse überschritten wird mit Menschen in Ballungszentren dann kannste das eh alles knicken weil garnix dagegen hilft das einzudämmen.
Dafür sind wir hier weder von der Infrastruktur aus vorbereitet noch von der Mentalen Einstellung von Mensch zu Mensch (Egozentriker Gesellschafft).

Die Natur regelt den Laden hier am Ende und jeder der dem Brandherd Schule/Arbeit nicht entkommen kann ist der gelackmeierte und viele Leute zahlen den Preis die eigentlich alles mögliche richtig gemacht haben!


< antworten >