Thema:
Re:Arbeitskollge hat sich heute Morgen krank gemeldet flat
Autor: Akima
Datum:15.12.20 12:57
Antwort auf:Arbeitskollge hat sich heute Morgen krank gemeldet von Droog

Schichtübergabe ist ein schwieriges Thema. Bei meinem ehemaligen AG hat man sich nicht wirklich um die Einhaltung strikter Regeln geschert, was zur Folge hatte dass aus dem zehnköpfigen Team in dem ich gearbeitet habe 4 Kollegen positiv getestet wurden. Zum Glück geschah das erst Wochen nach meinem Austritt aus dem Unternehmen.
Bei meinem neuen AG gibt es strenge Regeln was Maskenpflicht und Sauberkeit anbelangt, Schichtüberschneidungen finden seit Anfang des Jahres schon nicht mehr statt und es gab erst einen aktiven Coronafall in einer (zum Glück) sehr kleinen Abteilung, bei insgesamt über 350 Angestellten. Das ist schon ein bemerkenswerter Schnitt.

Ich wünsche dir natürlich alles Gute, und hoffe dass dein Test negativ sein wird.


< antworten >