Thema:
Re:Verstehe ich nicht ganz flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:15.12.20 09:45
Antwort auf:Re:Verstehe ich nicht ganz von suicuique

>Den Einwand verstehe ich nicht ganz.
>"Förderung", egal wo, heisst im Regelfall nicht dass da Sach- oder Dienstleistungen im Gegenzug eingefordert werden.
>Ich mein, das hätte sich hier im Fall durchaus angeboten, aber das wäre dann ja wohl keine "Förderung".
>eine solche ist anders motiviert


Wer die Party bezahlt, sollte zumindest das erste Bier bekommen. Man hätte die Förderung in diesem speziellen Fall ja wenigstens an ein Vorkaufsrecht im Erfolgsfall knüpfen können.

Die Förderung ist aber nicht mal mein Hauptkritikpunkt. Selbst wenn man die komplett aussen vor lässt, hätte Spahn viel früher handeln müssen und sich nicht allein auf die EU verlassen dürfen. Für deren Gegner und die Brexit-Befürworter ist alles was gerade passiert mal wieder eine Sternstunde.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname