Thema:
Verstehe ich nicht ganz flat
Autor: thestraightedge
Datum:15.12.20 08:18
Antwort auf:"Deutschland hat beim Impfen fünf Wochen verloren" von moishe maseltov

Spahn hat immer gesagt: wir gehen über eine reguläre Zulassung, nicht über eine Notzulassung. Das ist in meinen Augen immens wichtig, damit die Querdenker später nicht irgendeine Situation missbrauchen und auf die Notzulassung abstellen. Und es war insofern auch okay, weil es Stand heute doch noch gar keine ausreichenden Mengen Impfstoff gibt - auch nicht in UK. Das waren doch eher symbolische Situationen, und kein Impfen auf breiter Basis.

Die Impfzentren sind jetzt fertig, die Impfstoffe unterwegs, das Impfen kann bald beginnen. Ich schimpfe ja gern mal auf Ineffizienzen, aber hier kann ich die nicht ganz erkennen.


< antworten >