Thema:
Re:Der Impfzeitplan für Deutschland flat
Autor: Jörg Schnettker
Datum:15.12.20 00:10
Antwort auf:Der Impfzeitplan für Deutschland von Telemesse

>
>
>
>
>
>
>Lol. Für die meisten wirds nichts mit der Impfung vor Dezember 21.


Halte ich für pessimistisch.

Biontech + Moderna sind bald zugelassen. Moderna liefert Anfangs aber nahezu komplett in die USA.

Astra Zeneca wird im Februar zugelassen. für viele eine Plörre, aber die ärmeren Länder haben das geordert (die EU aber auch)

Johnson & Johnson werden auch bald zugelassen werden. in der Schweiz liegt das Gesuch schon vor

Sinopharm wird China und den nahen Osten versorgen. Dort soll die finale Zulassung Anfang des Jahres kommen. In Peru kam es aber zu Problemen.

Curevac wird Q3 anpeilen und produziert schon Mal vorab.

dazu kommen noch einige andere Firmen.

Biontech hat zudem schon eine Studie am Laufen, ob vielleicht eine Spritze reicht.

Wer soll sich das alles spritzen? biontech, sinopharm wollen mehr als eine Milliarden Spritzen in nächsten Jahr herstellen und die anderen nicht viel weniger
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >