Thema:
Re:Der Impfzeitplan für Deutschland flat
Autor: Optimus Prime
Datum:14.12.20 23:52
Antwort auf:Re:Der Impfzeitplan für Deutschland von Sebu

>>Wie will man die ganzen alten (Säcke) mobilisieren? Das kann ich mir schlecht vorstellen.
>
>Da ich gerade aus Interesse die Impfbereitschaft 'recherchiert' haben. Die ist bei älteren Menschen höher. Fand ich intessant. Am geringsten wohl bei 'Kindern' (im Sinne von Eltern würden ihre Kinder impfen lassen). Finde ich auch interessant, passt ja.
>Da zeigt sich die doch unterschiedliche Lebenserfahrung mit Krankheiten die heute 'weg geimpft' sind. Man hat halt nicht mehr vor Augen was einem dank Impfungen erspart wird.



Der größte Teil an Menschen die ich kenne die sich nicht impfen lassen wollen findet den Impfstoff suspekt. Da geht es garnicht darum zu sagen impfen wäre sinnvoll oder nicht. Es ist eben ein RNA basierter Impfstoff; von wiki: Am 2. Dezember 2020 wurde während der COVID-19-Pandemie weltweit erstmals ein mRNA-Impfstoff durch eine staatliche Regulierungsbehörde zugelassen.

Also so ein Impfstoff wurde zum ersten mal zugelassen. Darüber hinaus ist die Entwicklungszeit und Testdauer durchaus gering.

Ich kann jeden verstehen der sich nicht in die erste Reihe stellt.


< antworten >