Thema:
In BW keine Abholung bei Elektromärkten flat
Autor: Cerberus
Datum:14.12.20 18:48
Antwort auf:Deutschland und Corona #6 - "Winter is coming" von Headhunter

"Nachtrag vom 14. Dezember 2020, 14:28 Uhr
Ein Sprecher der baden-württembergische Landesregierung erteilte den Forderungen eine Absage. "Abholmöglichkeiten jenseits der Gastronomie wären kontraproduktiv", sagte der Sprecher der dpa am Montag und fügte hinzu: "Dann stehen die Leute wieder in den Straßen vor den Läden." Jetzt gelte es, Kontakte radikal zu reduzieren. Das sei der Geist des Bund-Länder-Beschlusses vom Sonntag. Je weniger Kontakte, umso weniger könne das Virus wüten. "Je mehr Ausnahmen wir machen, desto länger brauchen wir, bis die Infektionszahlen deutlich runter sind, desto länger dauert das Elend des Lockdowns, desto länger müssen die Geschäfte zubleiben", sagte der Sprecher."

[https://www.golem.de/news/media-markt-saturn-elektronikmaerkte-hoffen-auf-abholmoeglichkeit-vor-weihnachten-2012-152833.html]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >