Thema:
Curevac startet heute Massentests flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:14.12.20 12:35
Antwort auf:Lage Medikamente, Therapien, Impfstoffe, Krankenhäuser von Rocco

[https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/curevac-geht-mit-corona-impfstoff-in-die-massentests-17101388.html]

Von einigen hier wurde Ditzes Truppe ja schon abgeschrieben. Auch wenn das bis zu einer Zulassung vielleicht noch ein halbes Jahr dauert, ich habe das Gefühl, dass dieser Impfstoff bei unserer Versorgung hier in Deutschland noch eine große Rolle spielen wird.

Von den anderen Herstellern hört man ja im Moment nur Hiobsbotschaften (Biontech: Erst wg. Qualitätsproblemen Liefermenge halbiert, dann nur 4 Mio. Dosen für D im Januar, jetzt sogar nur 7 Mio. im ersten Quartal).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname