Thema:
Re:Hessische Regelung flat
Autor: Rocco
Datum:14.12.20 06:49
Antwort auf:Re:Hessische Regelung von manic miner

>Unsere Grundschullehrerin hat gestern um 23:00 Uhr noch umorganisiert.

Bei uns (Grundschule) ebenso - es wird (so scheint es) bisher exakt so vorgegangen wie im März. Kinder bekommen Wochenpläne zum Abarbeiten. Von richtigem Unterricht über Videokonferenzen ab 6.1.21 steht in der langen Mail jedenfalls nichts obwohl die Vorraussetzungen hierfür gegeben sind über Big Blue Button.

Das wäre echt bitter, wenn das Thema wieder 100% an den Eltern hängenbliebe. Beim Gymnasium des Großen sieht es schon besser aus und man sei hier auf digitalen Unterricht eingestellt.

Ich denke, dass die Schulen bis weit in den Februar dicht bleiben bzw bis die Inzidenz wieder unter 50 liegt.

Greets
Rocco


< antworten >