Thema:
Re:Klingt sinnvoll und pragmatisch. Warum über ALLES... flat
Autor: Doki Nafaso
Datum:13.12.20 17:59
Antwort auf:Re:Klingt sinnvoll und pragmatisch. Warum über ALLES... von Rocco

>Ok, es wird nicht mehr in den kleinen Läden gebummelt

Saturn, MediaMarkt, H&M usw. machen doch zu. Was hat das jetzt mit "kleinen Läden" zu tun?

>Was mir an harten Maßnahmen außerdem fehlt, wäre sowas wie ein allgemeines Ansammlungsverbot ab z.B 20:00 (Saufen am Rheinufer, etc).

In mehreren Bundesländern gibt es genau das. Andere Bundesländer werden da mit Sicherheit folgen.

>Gut finde ich dass die Böllerei voraussichtlich weitgehend ausfällt. Aber ansonsten ist das für mich ein Lockdown Light Plus.

Die Präsenzpflicht an den Schulen wird doch ausgesetzt? Das ist schon etwas mehr als Lockdown Light+.


< antworten >