Thema:
Re:Vorgeschmackt auf Laschet als Kanzler flat
Autor: Eidolon
Datum:13.12.20 14:04
Antwort auf:Re:Vorgeschmackt auf Laschet als Kanzler von K!M

>>> Wer traut es sich schon seinen Kitaplatz zu riskieren, um dann nächstes Jahr keinen mehr zu haben.
>>
>>Meinst Du die Kitas würden nun anfangen, diejenigen Familien aus den Kitas zu schmeißen, die ihre Kinder trotzdem in die Kita bringen? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie das gehen sollte (de jure ja nicht möglich, weil Kita offen).
>
>Nee, ich meinte, die ihren Beitrag kürzen, weil sie die Kita nicht entsprechend nutzen sollen.


Das wird sicher niemand machen. Je nachdem wie lange die Situation dauert, könnte man aber ggf. die zuviel gezahlten Beiträge im Nachhinein einklagen. Idealerweise erst dann, wenn man nicht mehr auf die Kita angewiesen ist.


< antworten >