Thema:
Re:Klingt für mich recht vernünftig flat
Autor: tom
Datum:13.12.20 13:38
Antwort auf:Re:Klingt für mich recht vernünftig von Lord Chaos

>Gegenfrage - welche Strategien gibt es denn sonst so in Europa?

Ich möchte den beiden über dir nicht zustimmen bzw. mich nicht an dem Merkel und Co bashing beteiligen und selbstverständlich muss man bei so einer Ausnahmesituation einiges berücksichtigen und oft auch kurzfristige und unpopuläre Entscheidungen treffen, aber leider liegen sie nicht komplett falsch.
Man hat den ganzen Sommer über sich einfach in vielen Bereichen keine Gedanken gemacht oder schon mal an einem Plan b und c gearbeitet, wie man vorgeht, falls sich die ganze Sache nicht so entwickelt wie erhofft/gewünscht.
Wenn ich meinen Betrieb (ein Fitnessstudio) so unvorbereitet nach dem ersten lockdown einfach weitergeführt hätte, wäre der Laden schon längst pleite.


< antworten >